MSI Cyborg 15 A13VE-1005 - 15,6 Zoll - Intel Core i5 13420H @ 4,6 GHz - 16 GB DDR5 - 500 GB SSD - GeForce RTX 4050 - 1920 x 1080 FHD - ohne Betriebssystem
-6 %

MSI Cyborg 15 A13VE-1005 - 15,6 Zoll - Intel Core i5 13420H @ 4,6 GHz - 16 GB DDR5 - 500 GB SSD - GeForce RTX 4050 - 1920 x 1080 FHD - ohne Betriebssystem

798,00 €*

zuvor 849,00 €* 6% sparen!
Grading
Details zum Zustand
Prozessor
Datenspeicher
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Betriebssystem
  • Artikel-Nr.: DE-35.792-N
  • Zustand: Neu
  • Mindestens 9 verfügbar
  • Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Produktbeschreibung

Lieferumfang: Neuware in Originalverpackung
Installation: ohne Betriebssystem

Hersteller
MSI
Mystar Computer B.V.
Ekkersrijt 6050
5692 GA Son
Niederlande
https://www.msi.com/about/contact-us
Technische Daten
Zustand:
Neu
Grading:
Neuware
Produkttyp:
Gaming
Displaygröße:
15,6 Zoll
Displayauflösung:
1920 x 1080 FHD
Displayart:
Mattes Display
Prozessor:
Intel Core i5 13420H @ 4,6 GHz
CPU Generation:
13
Prozessorkerne:
8
Datenspeicher:
500 GB SSD
Arbeitsspeicher:
16 GB DDR5
Grafikkarte:
GeForce RTX 4050
Grafikkartenspeicher:
6 GB GDDR6
Webcam:
Ja
LTE:
Nein
Fingerprintreader:
Nein
Tastaturbeleuchtung:
Ja
Betriebssystem:
ohne Betriebssystem
Bildwiederholrate:
144Hz
Schnittstellen:
1x Audio / Mikrofon - 3.5 mm Combo, 1x Bluetooth, 1x HDMI, 1x LAN RJ-45, 1x USB 3 Typ C, 1x W-LAN, 3x USB 3 Typ A
Tastaturlayout:
Deutsch (QWERTZ) mit Ziffernblock
Partnerprogramm:
Nein
GTIN/EAN: 4711377190657
Maße (LxBxH): 250 x 359 x 22,9 mm
Gewicht: 1,98 kg
Bewertungen für dieses Produkt (1)
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. September 2024 16:19

Reklamationsbearbeitung leider unterirdisch

Ich habe bewusst einen höheren Preis akzeptiert, um ein kleineres Unternehmen zu unterstützen. Leider kam das bestellte (neue) Notebook defekt bei mir an, so dass eine Retoure notwendig war. Beim Gespräch mit dem sehr netten Service-Mitarbeiter (für die Freundlichkeit gibt's den zweiten Stern) habe och auf die Dringlichkeit hingewiesen und um einen unmittelbaren Austausch gebeten. Das defekte Notebook gong dann am Montag bei AfB ein. Bis Mittwoch passierte nichts. Ich rief erneut an, um die Dringlichkeit zu unterstreichen. Plötzlich wurde die Retoure bearbeitet und noch am Mittwoch an den Versand übergeben. Mittlerweile sind Donnerstag, Freitag und Montag als Werktage vergangen und der Versand hat es noch nicht hinbekommen die Ware an DHL zu übergeben. Sorry, wenn das der Service ist, dann doch lieber beim großen, weltweit agierenden Konzern bestellen. Da gibt's so einen Affenzirkus nicht. P.S. zwischen Bestellung und Lieferung des zweiten (dann hoffentlich funktionierenden) Notebooks werden am Ende mindestens 3 Wochen liegen... Auch hier enttäuscht und unterirdisch.

Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen gerne!