MSI Cyborg 15 A13VE-1005 - 15,6 Zoll - Intel Core i5 13420H @ 4,6 GHz - 16 GB DDR5 - 500 GB SSD - GeForce RTX 4050 - 1920 x 1080 FHD - Windows 11 Professional
899,00 €*
- Artikel-Nr.: DE-36.808-O
- Zustand: Gebraucht
- Mindestens 1 verfügbar
-
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Lieferumfang: Notebook mit Originalverpackung, Netzteil, Akku, Produktschlüssel (Der Aufkleber befindet sich auf dem Gehäuse oder die Lizenz ist bereits digital hinterlegt)
Installation: Windows11 64Bit vorinstalliert inklusive Wiederherstellungsmöglichkeit auf Auslieferzustand.
Akku: Jeder Akku wird auf Funktion geprüft. Die Akku-Kapazität liegt im Normalfall deutlich über 60%.
Dennoch können wir keine Garantieleistungen auf Akkulaufzeiten übernehmen.
Ekkersrijt 6050
5692 GA Son
Niederlande
Zustand: |
Gebraucht
|
---|---|
Grading: |
OVP geöffnet
|
Produkttyp: |
Gaming
|
Displaygröße: |
15,6 Zoll
|
Displayauflösung: |
1920 x 1080 FHD
|
Displayart: |
Mattes Display
|
Prozessor: |
Intel Core i5 13420H @ 4,6 GHz
|
CPU Generation: |
13
|
Prozessorkerne: |
8
|
Datenspeicher: |
500 GB SSD
|
Arbeitsspeicher: |
16 GB DDR5
|
Grafikkarte: |
GeForce RTX 4050
|
Grafikkartenspeicher: |
6 GB GDDR6
|
Webcam: |
Ja
|
LTE: |
Nein
|
Fingerprintreader: |
Nein
|
Tastaturbeleuchtung: |
Ja
|
Betriebssystem: |
Windows 11 Professional
|
Bildwiederholrate: |
144Hz
|
Schnittstellen: |
1x Audio / Mikrofon - 3.5 mm Combo, 1x Bluetooth, 1x HDMI, 1x LAN RJ-45, 1x USB 3 Typ C, 1x W-LAN, 3x USB 3 Typ A
|
Tastaturlayout: |
Deutsch (QWERTZ) mit Ziffernblock
|
Partnerprogramm: |
Nein
|
GTIN/EAN: | 4255665756915 |
Maße (LxBxH): | 250 x 359 x 22,9 mm |
Gewicht: | 1,98 kg |
Mehr Informationen
Anmelden
2. September 2024 16:19
Reklamationsbearbeitung leider unterirdisch
Ich habe bewusst einen höheren Preis akzeptiert, um ein kleineres Unternehmen zu unterstützen. Leider kam das bestellte (neue) Notebook defekt bei mir an, so dass eine Retoure notwendig war. Beim Gespräch mit dem sehr netten Service-Mitarbeiter (für die Freundlichkeit gibt's den zweiten Stern) habe och auf die Dringlichkeit hingewiesen und um einen unmittelbaren Austausch gebeten. Das defekte Notebook gong dann am Montag bei AfB ein. Bis Mittwoch passierte nichts. Ich rief erneut an, um die Dringlichkeit zu unterstreichen. Plötzlich wurde die Retoure bearbeitet und noch am Mittwoch an den Versand übergeben. Mittlerweile sind Donnerstag, Freitag und Montag als Werktage vergangen und der Versand hat es noch nicht hinbekommen die Ware an DHL zu übergeben. Sorry, wenn das der Service ist, dann doch lieber beim großen, weltweit agierenden Konzern bestellen. Da gibt's so einen Affenzirkus nicht. P.S. zwischen Bestellung und Lieferung des zweiten (dann hoffentlich funktionierenden) Notebooks werden am Ende mindestens 3 Wochen liegen... Auch hier enttäuscht und unterirdisch.